About

Was soll der Scheiß ?

Also bevor du komplett auszuckst und dich darüber beschwerst, wie unerhört mein Leben, mein Verhalten, mein ganzes Ich sind:

Mein Name ist Silvia und ich bin eine 30-jährige Jungmama aus dem Mühlviertel, die Erlebtes mit ein bisschen Sarkasmus und einem Fünkchen Fantasie schmückt, um die Jammer-Themen (als Mama oder im Leben allgemein) ein bisschen freudvoller darzustellen.
Also keine Panik, wenn du denkst “die übertreibt ja komplett” oder “oh mein Gott was faselt die denn da” – meine Berichte dienen in erster Linie der Unterhaltung, in zweiter Linie sollen sie ein bisschen zum Nachdenken anregen. Denn schließlich wird man in jedem Post ein bisschen Wahrheit entdecken. Mal mehr, mal weniger.

Wenn du den einen oder anderen Beitrag toll findest, lass es mich und der Online-Welt gerne wissen! Wenn nicht, jammere deine Katze voll. Wenn du keine Katze hast – irgendwo findet sich sicher eine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.