Bleigießen – Deutung und Symbole für Eltern 2019

Bedeutung Symbole Bleigießen

Ich liebe Bleigießen! Nichts Schöneres, als giftiges Zeug stundenlang mit offenen Feuer zu verflüssigen und danach in einen Topf zu gießen, der am nächsten Tag zum Kochen verwendet wird! Ich bin ja überzeugt von der Verwirklichung der bleiernen Vorhersagungen dieses Metalls! Und weil nicht jeder so ein Freak sein kann wie ich, kommen hier die wichtigsten Figuren und Symbole, damit alle Eltern ihr ganz persönliches 2019 richtig deuten können.

Spermium

Aussehen: Knubbel gefolgt von länglichem Schwanzteil
Bedeutung: 2019 bist du sehr fruchtbar. Falls du einen Kinderwunsch hegst, habe ungeschützten Geschlechtsverkehr. Falls du keine Kinder in die Welt setzen möchtest, meide das andere Geschlecht, spucke bei Kontakt dreimal über die rechte Schulter und streichle einer schwarzen Katze entgegen der Fellrichtung. Der Schutz hält das restliche Jahr.

Bleigießen Deutung Spermium
Bleigießen deuten: Spermium

Kotzfleck

Aussehen: Knubbel mit länglichen Ausbreitungen in alle Richtungen
Bedeutung: Dein Kind wird 2019 krank werden. Bis zu 10 Mal. Manchmal wird es leichter Schnupfen sein, andere Male wird dein Kind glühen und in seinen Träumen fantasieren. Bereite dich schon jetzt darauf vor und räume die nächste Apotheke.

Kissen

Aussehen: Klumpen
Bedeutung: Mit Schlaf wird es 2019 nicht so recht klappen. Dein Kind wird vermutlich öfter nachts aufwachen, oder zu dir ins Bett krabbeln. Ist der Klumpen kleiner als 0,5 cm kann es sein, dass dein Kind dich auch aus dem Bett verdrängt und du auf die Couch ausweichen musst. Sorge bereits jetzt für ruhige Abende und creme dein Kind jede Nacht mit “Schlaf-gut-Salbe” ein, um dem entgegen zu wirken.

Axt

Aussehen: wie eine Axt eben
Bedeutung: Dir stehen einige Kämpfe bevor. Welche genau, ist noch schwer zu sagen. Bist du schwanger, wird die Geburt schmerzhaft. Hast du bereits ein oder mehrere Kinder, werden sie dich fordern oder sich gegen dich auflehnen. Du wirst viele schlechte Ratschläge bekommen. Sei dankbar für jeden und ignoriere alle.

Synapse

Aussehen: google mal
Bedeutung: Deine Nerven liegen blank. Mit Geduld hast du es nicht so. Du bist wahrscheinlich ziemlich überfordert, wenn nicht, gehörst du eher zur Sorte Rabeneltern. Am besten machst du noch sofort einen Neujahrs-Vorsatz, in dem du dich zu mehr Geduld und Empathie verpflichtest. Damit das auch funktioniert, schreib ihn dir auf und verbrenne ihn im Feuer, dass das Blei zum Schmelzen gebracht hat.

Herz

Aussehen: biologisch: Klumpen // symbolhaft: herzförmig
Bedeutung: Das Herz steht für Liebe. Je nachdem ob es ein besonders schönes oder schirches Herz ist, hast du Glück oder Pech. Falls du ein Elternteil bist, schaut es mit Zweisamkeit 2019 eher schlecht für dich aus. Am besten du versuchst dein Glück gleich nochmal und gießt ein Spermium (siehe oben) – dann schaut’s nächstes Jahr zumindest einmal mit dem Sex nicht so schlimm aus.

Bleigießen Deutung Herz
Bleigießen deuten: Herz (biologische Abbildung)

Schokolade (oder: wenn nichts anderes passt)

Aussehen: nichts von oben Beschriebenen
Bedeutung: 2019 wird scheiße. Am besten wirfst du deine Vorsätze gleich über Bord, sie halten ohnehin nicht. Deck dich stattdessen mit reichlich Schokolade ein. Du wirst sie brauchen. Oft.

Silvester: Deutung Bleigießen

You May also Like...

Wer bin ich und was mach ich hier?
25. Oktober 2016
Mama braucht Geduld in der Trotzphase
Am seidenen (Gedulds)Faden
16. November 2018
Episoden einer Alterskrise Part I
18. Juli 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.