Ohne Sport und Diät: So verlierst du 8 kg in nur einem Tag!

Wer hätte gedacht, dass Abnehmen so einfach sein kann? In nur 6 Stunden habe ich satte 8 Kilo verloren und es war ganz einfach! So wirst du überschüssige Pfunde blitzschnell los und das beste: du musst auf nichts verzichten und musst dich nicht bewegen!

Nach fast 10 Monaten Völlerei konnte ich mich nicht mehr im Spiegel anblicken! Mein Bauch hatte innerhalb eines Jahres richtig an Umfang zugelegt! Schlussendlich habe ich mich für die neue Blitzdiät entschieden, auf die bereits tausende Frauen schwören! Und so einfach geht’s (ACHTUNG: bis jetzt hat diese Diät nur bei Frauen wirklich funktioniert):

  1. Startschuss: Hast du dich entschlossen, den Kilos den Kampf anzusagen, such dir einen Mann deines Vertrauens und habe ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihm. Der beste Zeitpunkt dafür ist ca. 14 Tage nach Beginn deiner „Tage“.
  2. Die Vorbereitung: Es folgt eine Phase der Übelkeit. Das bereitet deinen Körper schonmal darauf vor, dass er bald abspecken muss. Damit dein Körper nicht an den falschen Stellen abnimmt, vergrößert er zuvor automatisch deine Brüste!
  3. Ärzte-Check: Mache diese Diät nur unter ärztlicher Aufsicht! In den darauffolgenden 9 Monaten kannst du essen, was du willst. Du brauchst auch keinen Sport zu machen! Meine Erfahrung hat aber gezeigt, dass es bei gesunder Ernährung und mäßiger Bewegung viel leichter geht – aber das ist dir überlassen! Checke deine Gesundheit auf jeden Fall regelmäßig beim Arzt! Du bekommst auch ein voraussichtliches Datum, an dem deine Kilos purzeln werden. Das ist dein Diät-Tag und somit das kürzeste Abnehmprogramm der Welt!
  4. Der Diät-Tag: Dein Körper sagt dir automatisch, wann dein Tag gekommen ist. Jetzt wird es kurz richtig anstrengend für dich. Aber keine Sorge – bald ist es vorbei und du fühlst dich wie neugeboren! Es beginnt mit Bauchkrämpfen, die schreist du am besten ein paar Stunden lang weg. Danach musst du nur ein paar Mal drücken und dann spürst du auch schon die Erleichterung. Am besten du suchst für diesen Tag ein Krankenhaus auf!
  5. Die Überraschung: Am Schluss wartet dort nämlich ein Geschenk auf dich! Jeder bekommt ein ganz individuelles. Unseres hat so ausgesehen:

 

Emilia, 27.08.2017, 08:51 Uhr
Gewicht: 3360 Gramm
Größe: 50 cm

You May also Like...

Das Kind in mir liebt Spielzeug
Das Kind in mir
1. Juni 2019
Mama braucht Geduld in der Trotzphase
Mein Kind, Corona und ich
17. April 2020
Urlaub mit Baby
Urlaub 2.0: Urintherapie, Kindergespräche und ein Wellness-Bereich, den keinen interessiert
6. April 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.